Topstimmung herrschte am Abend des 23. Mai „auf ERIN“ und im „Schürhoff´s“. Gemischte Mannschaften unserer beiden Seniorenteams kickten freundschaftlich gegeneinander, gespickt mit der ein oder anderen fußballkünstlerischen Einlage zur eigenen Freude und der des Publikums.Bierernst ging es von daher nicht zu, im Gegenteil, das ein oder andere wurde zwischendurch genossen. Daran an schloss sich die Verabschiedung verdienter Spieler mit Würdigung, Präsenten und Party. Topstimmung!
Wir nutzen nur technisch notwendige Cookies. Externe Inhalte (z. B. Karten) laden wir erst nach deiner Einwilligung. Details in der Datenschutzerklärung.